Treffleiterin (MINT-Treffs) gesucht, laufend ab sofort

Für MINT-Treffen des Projektes "It's MINT" suchen wir fortwährend MINT-Frauen in Studium, Ausbildung oder Beruf, die ihre Freude am Erforschen, Tüfteln, Bauen und Experimentieren an interessierte Schülerinnen weitergeben möchten. Als Treffleiterin leiten Sie 10 Termine lang einen MINT-Treff an einer Primarschule, mit 8-12 Mädchen der 4.-6. Klasse.
Aktuelle Informationen, Kontaktdaten und die Ausschreibung finden Sie auf der Projekt-Website its-mint.ch/treff-leiterin

Fachpersonen für die Vorstandsarbeit

Wir von der Fachstelle jumpps* sind ein Kompetenzzentrum für geschlechtersensible Pädagogik und bieten verschiedene Workshops für Schulen, Kinder- und Jugendarbeit. Zudem leisten wir fachliche Weiterbildungen und thematische Beratungen.
jumpps* ist als Verein organisiert.  Das operative Team besteht aus einer Geschäftsleitung, sechs Projektleitenden sowie rund 20 Workshopleitenden (im Stundenlohn).

Der Vorstand ist formal Arbeitgeberin und für die strategische, finanzielle und inhaltliche Ausrichtung mitverantwortlich.
Für diese Arbeit suchen wir zwei bis drei neue Fachpersonen.

Weitere Informationen, Kontaktdaten und die Ausschreibung finden Sie hier.